. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 DIE WILDEN HÜHNER  The Movie Room  Der Herr der Ringe- Fantasy  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Ich glaub ich sterb als Single  Lutschen bis das Weiße kommt . . . . . . . . . ich Liebe Kinderschokolade.  ♥ kuschelsüchtig ♥  LieBe dEn, dEn du LieBsT - hAsse dEn, dEn du hAssT - dOch hAssE niEmaLs dEn, dEn du eiNmAl geLiebT hAsT!  Wenn Hawara ned solche Arschlöcher wären!!!!  мєιηє νєяqαηqєηнєιт нαт мι¢н zυ ∂єя ρєяѕση qємα¢нт, ∂ιє ι¢н нєυтє вιη  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  .Es ist bestimmt kein Zufall, dass man als VOGELSCHEUCHEN immer nur MÄNNER aufstellt. =)  *****---~~~~HalliGalliTreckSauParty!*****---~~~~  ۞ Es gibt keine Zufälle, alles ist Schicksal ۞  Aus einem "Hallo" wird ein "Bussi", aus einem "Bussi" wird ein "Kuss", aus einem "Kuss" wird "Sex"!! --> "Hallo"  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Das Leben könnte so einfach sein - ist es aber leider nicht !  Man wird am leichtesten verletzt, sobald man seine Gefühle zeigt, also schweige!  Zur kalten Jahreszeit wäre ein Partner nicht schlecht!  Frauen haben die Berechtigung alles zu erfahren, was sie interressiert!! 

nicole006`s Friends

    nicole006 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen