. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 simon-nickels-fanclub  Pinke-Glitzer-Tussis ;)  HBLA für künstlerische Gestaltung  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Weissman&#39;s Skripten sind die Besten!  Desperate housewives  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  JULI Geburtstagskinder  ich habe den besten Bruder der Welt  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  --> No non voglio niente mai ;) <--  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Die (Nicht)Farbe HELLSCHWARZ existiert tatsächlich...  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  parli l'italiano?  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Zuviel-über-alles-Nachdenker  das blatt ist grün weil das wasser das darin ist blau ist und die sonne die daruaf scheint gelb!  Chuck Norris kann einer Frau Abseits erklären.  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Wir freuen uns seit September auf den Sommer  Lass die Leute reden  Leoni, Felix & Henry FANCLUB .... Katzis san a traum ;)  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   * Freunde sind Engel ohne Flügel *  100% urlaubsreif  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Es gibt nicht die falschen Schuhe , nur den falschen Straßenbelag !  Männer in Anzügen sind sexy  Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Ich HASSE Times New Roman  facebook 

nicole111`s Friends

    nicole111 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen