. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  >Red Bull< regiert die Welt!  **************************************************************************SCHEISS SCHUI*********************************  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  RED BULL <33333  Garstner bad  Die macht der e Klassen  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Bikini Bottom- Der Spongebob und Patrick Fanclub  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  lehrer sind sooo doof die tschekn garnichts ab!!!!!!!!!  ____________________________________________SIDO________________________________  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Simpsons Fanclub  Spitzbua Markus fan´s  Feuerwehr Sand  Ein Feuerwehrmann stirbt nicht, er fährt in die Hölle um dort das Feuer zu löschen  -->FUßBALL MACHT SEXY<--  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  _x3_alleiine schlaFen iisT d00f_x3_  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  Wir brauchen keinen Obama, wir haben HC  Anti-FC Barcelona  ^°~IcH BiN diE CoOLsTe uNd BeSTe "kLEinE" ScHwEsTeR dEr WeLT~°^  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Nenn mich nicht aggressiv, sonst BRING ICH DICH UM!!!!  ich lese immer zuerst die pn's deren schreiber ich am meisten mag :p  Besser als Schokolade: Shoppen! 

niki_004`s Friends

    niki_004 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen