. . .

Newsfeed

My Groups

 Regentänzer  HBLA für künstlerische Gestaltung  Schlafen und Schule ist doch das selbe  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  °*~_Ich schau als erstes auf die SchUhe_~*°  Die wahren Niederländer-Fans.... *sabba*   Rock im Park 2009 wir kommen!!!!!!   Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  NOVA ROCK 08 - ES WAR GEIL  Kakaotrinker  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Punkte (....) sagen mehr als 1000 Wörter ....  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Wer geht auf Festivals schon duschen?  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Chaos? Ich nenn das individuelle Raumgestaltung!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  . ** ajo ... wia haum jo a hausübung kopT ** .  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  Mädels müssen nun mal zu zweit aufs Klo  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Was Seegurken können: ,,,  °I ♥ my VANS°  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Nichtraucher  Made in Austria  Mein Nachname endet mit -er  Klug wars nicht... aber geil!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Ich will Sommer  Woran starb das tote Meer?  Ich dusche gerne nackt  Toast machen ist auch kochen *gg*  Kinder vom Land wissen wie Kühe aussehen  Rettet das innere Kind!  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Nett ist die kleine Schwester von Scheisse  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

nina1991`s Friends

    nina1991 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen