. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Pudel Rudel  Ottensheimer sind die geilsten ^^  ich bin gern komisch!  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause  Männer in Anzügen sind sexy  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  Burnside  ich tanze obwohl ich nicht tanzen kann  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Dei Mama oida!  Ich höre mein Bett kilometerweit nach mir rufen  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder  VOM DAMENSPITZ ZUM HURENRAUSCH  m2b 2009 - Ich bin dabei!  GmbH- Geh mir Bier holen  Boys like blondes. Men like brunettes.  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  drah des liacht auf, i hea nix ;)  Für ein Cornetto Heidelbeer, zeig ich meinen Beidl her  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  ich will dich jetzt essen :)  Bin das Baby musst mich lieb haben!  nein, edward gehört mir!!  spün ma schmusn?  ich will und ich mag!  Wir sind nicht peinlich ... ihr seid einfach nur unlustig !  traust da nie  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  alles arschlöcher außer papi  Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte...  Viva La Khevi  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  Haha...den check i ned  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Shots - Cocktails & Music   Daugt da des ned so??  Fick Dich, Fick Dich....Du Nicht, Du bist Cool ;)  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   play you yes not - spü di jo ned  Kneipenterroristen-Ottensheim 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

ninaa`s Friends

    ninaa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen