. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 theres no Life before COFFEE  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Große Brüder machen einen hart fürs Leben  Irgendwann lösch ich alle Gruppen und werde geheimnisvoll  Ich bin nicht arrogant, ich bin KM-ler^^  Es gibt leid di mecht i weda kenna nu seng  **in da fruha,wenn i vorm spiagl steh,denk i mir immer,i kenn di zwoar ned,oba die zänt putz i da trotzdem**  olle voi schiach, i voi geil...  Wegen Jumbo Schreiner hungern in Afrika Kinder!  Letten Ghetto  Jausnen wird völlig unterschätzt  scheiss di bitte amoi net au  Pobiers mal mit gemütlichkeit, mit ruhe und gemüchtlichkeit.....  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  du bist ma wichtiger als mei traktor!  He Gschissena, wüst bei unserer Bande mitmochen?  .....was i nimma.  hakuna matata ☼  Bevor i mi aufreg is ma wuascht...  i spü jetzt zwirn und reiß oh..  wos host gsogt? na woat inressiert mi ned  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an  Heast oida, do hauts ma in beidl aufd seitn  Ich glaube ganz naiv an das Gute im Menschen  Nur zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen!  jo und is eh geil  Juhuuu! .. scheiße, doch nicht.  Wos wüst mochn, außa lochn?  auch wenn ich gewusst hätte was ich tue, hätte ich es trotzdem getan  Miau!  niemand kann meinen namen aussprechen  Vielleicht sollten wir uns küssen um das Eis zu brechen!  Ich liebe es, im Gras zu sitzen und es auszureißen  Jedes noch so kleine Mädchen ist groß genug den größten Jungen klein zu kriegen  I kau aber eh spinna a  ...der Karmagott wird dich bestrafen! :) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

ninschn_maus`s Friends

    ninschn_maus hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen