. . .

Newsfeed

  • nisi_22 nisi_22 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4888 Tagen

My Groups

 gilmore girls fans  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Toast machen ist auch kochen *gg*  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Dr. House  Sonntag is der fadeste Tag der Wochn  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ohne handy fühl ich mich nackt!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  We love "Grey`s Anatomy".  wir lieben OC California   Mazda Fahrer  The Fast And The Furious  _Spongebob is the best!_  Apple Inc.  [●๋•] мєιи cooℓєя oиkєℓ cнaяℓιє [●๋•]  Zwillinge...bestes Sternzeichen wos gibt *gg*  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Prison Break  Ich bin nicht zu schnell! Die anderen sind zu langsam!!!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ...cinepleXX-uSer.....  Big Brother is watching you  coffeeshop  Linkin Park  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  UEFA Euro 2008  Ironie ist mein zweiter Vorname  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

nisi_22`s Friends

    nisi_22 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen