. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir lieben Grey´s Anatomy  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  meine freunde sind unbeschreiblich...  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  चेतस् Jeder Topf hat einen Deckel! Ich glaub ich bin ein WOK चेतस्  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ♪ ♫ ♫ ♪GEIL auf House und von House aus GEIL♪ ♫ ♫ ♪  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ich brauche keinen SEX, mich fickt das Leben jeden Tag  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  Es gibt Tage, da lohnt es sich kaum aufzustehen. zB. Montag-Freitag  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  ~ giB ŊĮĒMĄĻŞ auF, wAs diR wiChtig isT! ~  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Männer sind wie der Buchstabe Q- Nullen mit Schwänzchen dran  Glaube nie an die strahlenden Augen eines Mannes, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Schädel scheint  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  VORGLÜHEN - GLÜHEN - NACHGLÜHEN  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Warum ist am Ende des Geldes immer noch so viel Monat übrig?  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Dicht im Dunkeln - Trinkt da Jemand? xD  Ich habe gelernt... Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen... 

nitti-28`s Friends

    nitti-28 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen