. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HLW-Steyr  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  Audi- Fans  Weistrach City  1DHL 2007/08  uNsA KLaSs vol. 1  4B 2006/07 Seitenstetten  ...elke's dialekt is da geilsteee...!!!  parli l'italiano?  ♥ ... Klavierspieler ... ♥  Früher wollt ich immer bei der Mini-Playback-Show mitmachen  BLEIB GESCHMEIDIG  Warum Frauen Fußball gucken...  elkmelizjen..die neue elite  ich weine auch nach dem 10.mal titanic anschauen noch ; )  I ♥ italienisch  Erdbeer-süchtig  beer2beer  Wir tanzen auf der Bar und trinken Getränke fremder Leute!  das LEBEN ist wie eine große Autobahn lass uns nicht lange überlegen sondern los fahrn  Cristiano Ronaldo  TheKooks Fans  Wer will schon einen Dean wenn man einen Jess haben kann ?!  uNsA KLaSs vol. 2  schussaberg  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  Melli, Lisi und Anna gengan fuad, nur Chrisi geht fort. xD  2CHL 2008/09  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Ich will alle T-Shirts aus dem Video D.A.N.C.E von Justice!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  knuddeln ist schöön und macht spaß (:  President Barack Obama - Change We Can Believe In  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  MANDO DIAO  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  Ich liebe Schnee  Facebook  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Elite der LJ Weistrach  Ich liebe Autofahren!  Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.  Dirndl und Lederhosen  Mostviertel - hier wächst der Alk auf den Bäumen :)  Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   ♥.Liebe ist...  Kann ich mal durch? Ich suche den Weg ins Wunderland.  Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt...  PHYSIOTHERAPEUTEN - wie Ärzte ... nur sexy ;-)  Ich schicke meine Kinder zu Till Schweiger in den Kindergarten  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis"..  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  Google ist dein bester Freund und Helfer 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

oOLiSiOo`s Friends

    oOLiSiOo hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen