. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ leb de¡¡n leben so w¡¡e es ist.. x3  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Audi R8......kann man ein Auto lieben????  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  !!!Halli Galli Dreck Sau Party!!!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Scheiß auf den Gaul,... wahre Prinzen kommen im Audi  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Sie: "Hast du alles?", er nimmt ihre Hand & sagt "Jetzt schon."  Scheiss di ned au... bleib geil ;)  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät...  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Wieso müssen schöne Momente immer so schnell zu Ende sein? =(  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  ►manchmaL überLege ich wenn ich jetzt gehen würde ... ob man mich überhaupt vermissen würde? ◄  ♥мαη¢нмαℓ нαѕѕт мαη ∂єη мєηѕ¢нєη, ∂єη мαη αм мєιѕтєη ℓιєвт, ωєιℓ єя ∂єя єιηzιgє ιѕт ∂єя ∂ιя ωιякℓι¢н ωєн тυη кαηη!!♥  GTI TREFFEN 2011 WIR KOMMEN  das schöne an schweren zeiten ist, dass man erkennt, wer zu einem steht  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Do kenn i goa nix  sche für di,deppada!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  klυgєs Mädchen küsst,aber liebt nicht,hört zu,aber glaubts nicht,und geht,bevor ѕιє verlassen wird 

oO__SanDra`s Friends

    oO__SanDra hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen