. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wo die Sprache aufhört, fängt Musik an...  Workoholics  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Ich glaub ich sterb als Single  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  Viele Menschen leben nur noch, weil es illegal ist zu töten.  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  krieg ich meine Nummer zurück.....bitte?  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Nicht alle Männer sind Idioten, einige sind VOLLlidioten...  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   ٭ iicн вiin deя engeL zωiiѕнen deiinen 1ooo нuren.!!  Liebesstatus: undefinierbar  Stoppt Tierversuche - nehmt meinen Ex-Freund!  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  english is not just a language - it's a lifestyle  typisch männer  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Intelligenz ist sexy!  I love Sushi  Was macht die Liebe? Vorbeigehen und nett winken!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  ich liebe ITALIEN...  Wir haben genug von Männer die nicht wissen was sie wollen  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  facebook  Fotografen und Modelle  I ♥ Electronic music  Ich schicke meine Kinder zu Till Schweiger in den Kindergarten  "Der Richtige wird schon kommen... -Meiner wurde glaub ich überfahren *g*  Ich weiß dass er ein Arschloch ist, ich steh trotzdem auf ihn!  Der perfekte Mann ist,...  ^^°zu viele Ansprüche^^° XD  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Große Männer sind einfach GEIL :oD  VERGEBEN,...was ist das?  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   Italien - das absolute Traumland  Scheiß auf den Gaul,... wahre Prinzen kommen im Audi  Ich guck nicht böse... Ich beobachte nur ;)  Sorry... "Next"...!  Schöne Hände und Nägel sind die Markenzeichen einer Frau  I ♥ my George Gina & Lucy-bag  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft. 

oOel-solOo`s Friends

    oOel-solOo hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen