. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich kaufe noch CDs  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Eine Liebe, die mit Lügen lebt, stirbt an der ersten Wahrheit  g e p i e r c t .  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Lass die Leute reden  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Lass die Leute reden....  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Nicht ohne mein Glätteisen  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  !!!!!man kann verzeihen, aber vergessen tut man nicht!!!!!  TheFlyingHellfish  ~~~ Wenn ich ihn gewollt hätte, hättest du ihn nie bekommen ~~~  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  Freunde sind die Menschen,die deine Vergangenheit akzeptieren,dich in der Gegenwart mögen & in der Zukunft zu dir stehn!  In Memory of Monika Windner-Du wirst uns fehlen!!!!  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  ★Blümchensexhasser★Ich habs gern wild,schmutzig,unanständig,hart,leidenschaftlich und ungewöhnlich★ 

p83`s Friends

    p83 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen