. . .

Newsfeed

My Groups

 you're at home baby  beim rückwärtsfahren brauch ich einen 2ten gang  Gebt mir keine Instrumente, wenn ich betrunken bin  Verrückt nach Marillenmarmelade  Nicht ohne meine RESI !   Nicht ohne meine RESI !   Empire - Wo man das Niveau gegen eine Flasche Tequila tauscht.  Ich will ALLES! - und zwar sofort!  ich trage nach dem duschen gern ein Badetuch-Kleid  Davidians  Tattowierte Frauen sind sexy  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Kakao-Liebhaber  so fett wia heid wor i scho seit gestan nimma  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Dr.Acula  nochn fortgeh hob i immer blaue flecken und was net von wo^^  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Do kenn i goa nix  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  Ich male gerne Leute an, wenn sie tief und fest schlafen...  geh schleich di....  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Metalheads  Scheisse Alkohol wirkt bei mir wie Wahrheitsserum!  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack.  ~*~Ich möcht ein Glücksbärchi sein~*~  Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht  du kennst mich - ich komm zurecht   Männer in Uniformen sind sexy  Große Brüder machen einen hart fürs Leben  ich heirate einen mann mit kapuzenpulli :) 

p_vibe`s Friends

    p_vibe hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen