. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Wenn ich auf Dein Niveau runterdenke , krieg ich Kopfweh !  Scheiß Lehrer!!! Jetzt is a wocha länga schui im joa!!!!!!!! FUCK!!!  IcH hAsSe TyPeN dIe MiSsTrAuIsCh SiNd...  Bier macht schön (alle die das denken Beitreten)  Alles da.? Handy, iPod, Geld, Zigaretten.xD(jetzt schnell in die Schule!!)  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Na heid dring i amoi nix ..........na guad ans ......najo a zweits kaun jo nd schodn.......owa ans dring ma nu!!!!!!!!!!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  ------------>>>>>>DreSSurREitEr   Ich LIEBE Eristoff Ice!!!!!!!!!!!<3<3<3  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Hello kitty  Ich Liebe Die Farben schwaRz und pInk .♥.♥.♥.♥.♥.  ...Internetsüchtiig  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  ♥ Zu schüchtern jemandem zu sagen, dass man ihn liebt ♥  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Taxler : Wo wüstn hi??? Ham bitte .. xD  ..ו• aLs ich DICH das erste mal sah wusste ich, dass ich DICH nie vergessen werde••×...  _________________Du nervst Geh sterben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!____________________-  ...owa um des gehts jez ned..^^ 

party96`s Friends

    party96 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen