. . .

Newsfeed

My Groups

 kuhl energy..........frisch vom Bauernhof  BS Gmunden 2  Ich hasse die weiße Haut an den Mandarinen...  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Baujahr 1988  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Ich verwechsel links und rechts!  alles banane?  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Ich dusche gerne nackt  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  Was ist an Blondinen so toll?  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  Bürotussi°  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  Lieber Schizophren als ganz allein  Ich muss immer 2mal niesen!!!  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Besser als Schokolade: Shoppen!  Ich bin älter als ich aussehe!!!  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Mundl Sackbauer Fangruppe  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Ja, wir haben die SPATZENPOST gelesen!!  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  I am afraid - Ich bin ein Fred  Mein cooler Onkel Charlie  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Made in Austria  "Es geht ums Prinzip" - Sager.  Hilfe, mein Nachbar wohnt neben mir!!!™  Mein Wecker übertreibt  Welche Farbe bekommt ein Schlumpf, wenn man ihn würgt?  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Zu Hause laufe ich rum wie ein Penner  >> 1988 - Born 2 Be Wild!   Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  morgen erzähl ichs der ganzen klasse! du bist so ein lulu!!  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  * I ♥ my cat * 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

partywichtal`s Friends

    partywichtal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen