. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Grundwehrdienst in Melk  Saber Rider und die Starsheriffs  Österreich wird Europameister  Mauthausen  Noisette - the best chocolate ever  Nichtraucher  LAN - wer ist das ?? Warum macht der so viele Partys?  Chakuza  bushido  Red Bull Salzburg  TippSpeeder  Killswitch Engage  AUF GEHT´S SALZBURG - KÄMPFEN UND SIEGEN!  Band Convention  In memory of Furtmüller Harald  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Fatale Fehler, die Frauen beim Sex machen  Tabasco  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?  !!ECHTE ÖSTERREICHER ESSEN SCHWEINSBRATEN!!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Apriccot Mauthausen  Ich bin ein Fan von Red Bull Salzburg und bin stolz drauf!!!  Strawanza...Die Berufsschulentspannung  Ans haumma nu oiwei trunga !  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  LeUts De Im AuGusT bUrZlTaG hAm  »♥«____MonKey'S____»♥«  Beachvolleyball  greys anatomy schauer  Zu Hause laufe ich rum wie ein Penner  In Memorial of ADIS BESIC *28.09.2008* we´ll never forget U!!!  Chinesisch-Essen-Liebhaber  ICQ-User  ☠Captain Morgan☠  Jedes Lied trägt Erinnerungen an die Vergangenheit ...  Meisterfeier 2009 in Salzburg - ich war dabei !!!!  I sag imma: SO IS ES - auch wenns nicht so ist!!!  Nichtraucher schmecken besser  Michael Jackson is the King - R.I.P.  vereinigung der kontaktlinsenträger  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Mein Nachname endet mit -er  Red Bull Salzburg wird Meister 2009/10 

pastL`s Friends

    pastL hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen