. . .

Newsfeed

  • patrick020 hat ein neues Profilfoto hochgeladen.
  • patrick020 patrick020 hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4242 Tagen

My Groups

 Die Titel  NOVALJA_____ZRCE__08  "....na...de hod dicke fiaß"  CROATIA-PAG-NOVALJA-ZRCE 2009-ICH BIN DABEI  Tausche Wien gegen Südtirol  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt!!!  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  verbessere dein image.. lass dich mit mir sehen;)  Ich glühe härter vor als Du Party machst  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  In Gunskirchen leben die schönsten Menschen der Welt  666 Mitglieder bis zum 30.April 2009 ist es möglich???  Alti-Party  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Wenn man für Chillen ein anderes Wort suchen müsste dann wäre es mein Name  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  ♥ I LOVE ♥ DIESEL ♥  schau ned so bled, ii was e das ii geiil biin..waa heee  Fahr nicht fort - sauf im Ort!!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Ich will die Liebe meines Lebens - jetzt, sofort und auf der Stelle!! ;)  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Mein erstes Auto war ein GOLF  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  Ma murs net imma saufen, ma kau mit 15 Bier a a Gaudi hom !!!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Geil ist der, der Geiles tut!!!  100% urlaubsreif  Halli Galli Drecksau-Party 

patrick020`s Friends

    patrick020 hat noch keine Freunde in der Liste!