. . .

Newsfeed

My Groups

 geheimbund  HALLI GALLI  ich glühe härter vor als du Party machst  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  1985 geboren... was sonst?  *Waagemenschen muss man einfach mögen*  \\ Ferschnitz //  STOIZ drauf FERSCHNITZA zan se!!!!  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  wann kommt den endlich der sommer. ?! ☼  Kochen ist mein Hobby : )  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Wer ist eigentlich ebay und warum verkauft er alle seine Sachen?  Jo i kenn in WEBA .,.,.,.,warum?  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  •••Ich weiß am Montag nie ob ich zuerst das vergangene Wochenende besprechen oder das nächste planen soll!?••• 

patrick12101985`s Friends

    patrick12101985 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen