. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ALKOHOLIKER...... und noch immer nicht abhängig !!!!!  ^^füzZ is geniaL^^  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  VORGLÜHEN - GLÜHEN - NACHGLÜHEN  PUNSCHzeit.  Gibst Du Opi Opium, haut Opium den Opi um!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  GewAllllTIG*lol*  ma so guad^^^^und so donkbor^^^^  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Keine "MUKE" ..... Keine PARTY!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  I ღ M ù $ ì K  FestLzeiiT - Bääste Zeiit  1000 % ChiLLeN  Brandl geher  Pfingstfest Gschwandt 2009: Das einzig wahre Bierzelt  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ans haumma nu oiwei trunga !  SPRING VITTTTTT- nur mehr geil  Stolichnaya  Ich freue mich auf die Pension  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  Forstinger mode  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  *°*Punschdorf Laakirchen, ich werde dort sein*°*  Gschwandt daugt ma gscheid  Schrötter daukt ma gscheid!!!  Ich würde nich mal auf dich Pissen, wenn du Brennst!!!  Steckman Reinhart!! XD  Spongebob: Patrick bist du auch sauer? - Patrick: JA - Spongebob: Warum? - Patrick: Ich kann meine Stirn nicht sehen !!!  Flachberg daugt ma gscheid  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Union Gschwandt, der Kultclub im Salzkammergut  Wer sich erinnern kann, war nicht dabei!!!  __Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen:GEILE AKTION !__  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

patz1206`s Friends

    patz1206 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen