. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 OTTO BARIC, schaun sie spielen mit Aic, Bic, Cic, Dic, Xic, Yic und Winkelhofer  TC-Weichstetten  WCT - Weichstettner Container Trupp  Ich schlage schneller auf als dein Auto fährt  aus 5 Bier bis 12, wurden 12 Bier bis 5  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  für was KROCHA zu SILVESTER? hauptsache is, wir hom a KROCHN ;)  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  i dat sogn wir richtn ses wi mas brauchn...  Ivica Vastic für Österreich!!!  Alles unter 35% ist Bier  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Cordoba ´78... Wien ´08  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Dragonball hat mein Leben geprägt.  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  bam , voki oida !!  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  LASK Linz  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Wos steht im Woid? bam oida!!!  JOANA - Du geile Sau!  Wieso ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?  HTBLA Steyr  ...aber nur auf 1 bier....  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  Toast machen ist auch kochen *gg* 

patzzzzz`s Friends

    patzzzzz hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen