. . .

Newsfeed

  • schuppe und _zeno sind jetzt mit pem2000 befreundet.
  • pem2000 pem2000 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4741 Tagen

  • pem2000 ist der Gruppe 31 beigetreten.
    pem2000 ist der Gruppe 31 beigetreten.
  • pem2000 pem2000 hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4903 Tagen

  • pem2000 wurde auf einem Eventfoto markiert.

My Groups

 !!Jägermeister - Die Flasche der Zukunft!!  >>>>MOPEDs, what else ??? <<<<  Haag-->LUSTHOUSE  -->*MELOMEL*  ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Peuerbach braucht einen Mc Donalds  NATTERNBACH-DAS Dorf in dem die Sonne niemals untergeht  HTL - Neufelden  I hacked 127.0.0.1  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Im Gedenken an Manuel Leibetseder  Das Wochenende ist viel zu kurz es muss länger werden  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  80% der Jugendlichen sind glücklich die restlichen 20% sind nüchtern.  ☠♥...WOCHENENDE : 1% lernen.....4% schlafen......35% saufen.....60% ausnüchtern...♥☠  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  du denkst ich bin immer so verrückt....du hast recht...  Ich hasse es alleine einzuschlafen...  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich will Sommer  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Geld alleine macht nicht gluecklich. Es muß Dir auch gehoeren  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  Die Freizeit darf unter der Schule/Arbeit/Uni nicht leiden!  Sport....gehört zu meinem Leben  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  100% ferienreif  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Eistee-Trinker  I ღ M ù $ ì K  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  Anstalt für Trunkeinheit und Notstand --> ATN  HTL Neufelden  S235JR  Bett-Der schönste Platz der Welt...  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Ich liebe pferde besonders unter der haube!!!  BrAvE mÄdChEn KoMmEn In DeN hImMeL, bÖsE iNs ------> EMPIRE!!!!!  DJ Reises - Fanclub - LET THE PARTY NEVER END  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()  nicht gestern, nicht morgen - sondern hier & jetzt ♥  WURMFESTIVAL - oberösterreichs größtes indoor rock- and alternative festival - 23.10.10  PRESSURE - upper austrians leading electronic dance music event - 25.1010  

pem2000`s Friends

    pem2000 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen