. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Küssen verlängert das Leben  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  I ღ M ù $ ì K  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  (º•.¸.•°•.»t0taL beKl0pPt & stolz darauF !! «.•°•.¸.•º)  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  dUrCh...uNd...DuRcH>>>--->>>Böse*hehe*  ...alleine schlafen ist blöd...  Mein Vorname hört mit einem a auf  Gelegenheitsraucher sind die Geilsten  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  sex nur im bett??...*gäähn*  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Schokolade macht glücklich  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  ich kann gitarre spielen =)  ohne einer ganz bestimmten person verloren  durch grüne augen sieht man besser  ...Skorpione sind die besten Sternzeichen...  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Mein Fußboden ist mein Kleiderschrank...  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  zu Dir oder zu Mir??  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  SCHEIß DRAUF MIR IS SOWIESO SCHO OIS WURSCHT  Klug wars nicht... aber geil!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Łι℮b℮ ιsт ... ω℮ηη мαη ηιchт м℮hя eιnschŁαƒ℮η ωιlŁ ωeιŁ dι℮ я℮αŁιтäт b℮szeя ιsт αŁs j℮d℮я тяαuм :)  Frauen flirten mit lieben Jungs, mit bösen steigen sie ins Bett  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Höre NIE auf zu lächeln...auch wenn du noch so traurig bist..denn irgendjemand könnte sich in DEIN lächeln verlieben  Dinge die wir an Männern sexy finden  objen - die coole gruppe der BS 2 steyr  *Richtige Liebe ist es dann, wenn man nach einer Krise wieder zueinander findet.und es dann noch schöner ist als vorher*  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  ich brauche mehr als 12 h schlaf am tag  Hirnfasching  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Saxner (PRIVAT) Zeltnächte die besten feiern im jahr!!  Du willst dem Mann einen Gedankenanstoß geben? Greif ihm zwischen die Beine!  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  ~~eS iSt sCheIsSe iHn zU LIeBen~~  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Echte Freunde halten immer zusammen  Merk dir meinen Namen, den wirst du heut nacht noch schreien!  Wenn ich da bin geh ich dir auf die neven, aber wenn ich weg bin wirst du mich vermissen!!!  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Sex - Bester Sport der Welt !!!  Ich liebe dich mehr als mein Leben... 

pepsi`s Friends

    pepsi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen