. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Früssen übertrifft man schwer  PRAY FOR SNOW  Amerikaner haben keine Ahnung  Mein Kater würde es sogar mit deinem Hund aufnehmen  I ♥ Senf  HTL1 Bau und Design - Linz  ERZBERGRODEO 2008--->ich bin dort!!!  █■█ ▀█▀ █▄  Frequency 2008 - Ich war dabei  Tiefbauer sind die besseren Hochbauer  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben, aber sicher ist sicher !?  Hooch is Crazy!  ein Glas heller Freude>>Zipfer!!!  Cansascityshuffle und die Ganze Welt blickt nach rechts  Ein Hoch auf die magische Miesmuschel!  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  .. und eines tages kauf ich den bescheuerten bellenden spielzeughund von da landstraße einfach!  Meine Alkoholmanschaft hat ein Problem mit Fußball  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Schifliegen/Kulm 09   HTLer saufen schneller  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Dropkick Murphys  ich kann durch 0 dividieren!  Geht's der Wirtschaft gut - Geht's uns allen gut!!  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Klug wars nicht... aber geil!  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  ...aber nur auf 1 bier....  Morgen fange ich mit Lernen an!  Mein Sitznachbar ist verhaltensgestört!^^  ...stell ihn doch auf W für WAMBO....  ***Summer Splash 2009 überstanden*** 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

peta_p`s Friends

    peta_p hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen