. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 FIRE_BULLS  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Rotes Kreuz  Österreichisches Rotes Kreuz  Mühlviertler hoidn zaum  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Illegal legal scheiß egal  Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  Rotes Kreuz Oberösterreich  Wir san wir, wir san wir, wir san stärker wie a Stier, wir san stärker wie a Bam wei ma Oidenberger san!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Altenberg-Das Zentrum der Macht  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Baujahr 1988  JVP-Altenberg  Altenberg bei Linz  I ♥ my Bike  Mountainbiker aus Leidenschaft  ...alleine schlafen ist blöd...  Pfoali for PRESIDENT!!!Den nur er kann es schaffen!!!  Unfall-Community: Auf einmal lag ich auf der Schnauze...  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Nichtraucher  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  >> 1988 - Born 2 Be Wild!   Altenberg ist der Mittelpunkt der Welt  °°°Schutzengel°°°  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Chuck Norris kann nüchtern ins Cabrio gehn!!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Jahrgang 1988=>ThE BeST!  Lieber als Bauer bezeichnet zu werden ALS Betonkind und Speckschnora...  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  Jugendkandidatin Melanie Wöss  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Zwillinge haben 2 Gesichter > :), :(  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ich bin stolz Nichtraucher zu sein!!  Meine Freunde sagen ich muss offener werden... Hilfst du mir beim ausziehen?  Die längste Distanz, die es auf der Welt zu überwinden gibt, ist die vom Kopf ins Herz und vom Wissen zum Tun!  Warum müssen immer die sch.. Katzen auf mein Auto klettern ? 

pfarrli`s Friends

    pfarrli hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen