. . .

Newsfeed

My Groups

 ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Pernauer  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Puch M50 R Fahrer  Puch  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  AC/DC  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Puch & Ktm  Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!  ministranten pfarre wels st.josef  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  50% meiner Eltern heißen Mama  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  Fleisch ist mein Gemüse  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  VS4 Pernau - Beginn meiner Schullaufbahn  °°°°°°!!!!!°°°°°°°°IN°°°°°°DIESER°°°°°GRUPPE°°°°°°°°°°°°IST°°°°°°°°°°KEIN°°°°°°°°°°INHALT°°°°°°°°°°VORHANDEN°°°°!!!!!°°°  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ich habe so braune augen weil ich immer so viel nutella esse  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!  Zum Reisen braucht man Schuhe, zum Scheißen braucht man Ruhe.  ☠Captain Morgan☠  Ich wurde 9 Monate vor meinem Geburtstag erfunden =D  Ich habe fast keine Freunde, außer 1,2,3,4,...................56,57,...........102,.........  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  i kann aufsätze schreibn: Bla Bla Bla ...  -_- Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung!! -_-  Darf ein Emo ein "Happy Meal" kaufen?  ich will mich nicht betrinken, aber eine Stimme BEFIEHLT es mir!  ٠ҳҲҳ [Ö-S-T-E-R-R-E-I-C-H-E-R] ҳҲҳ٠  Sauft da Jemand? Dicht ins Dunkle.  ...alleine schlafen ist blöd...  Gunskirchner 

pfirsich_91`s Friends

    pfirsich_91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen