. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Als Gott mich schuf, wollte er angeben!!!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  *~^°HaLt´S mAuL uNd kÜsS mIcH !i!°^~*  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Mathe gefährdet die Gesundheit!!!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  -sChönsTen auGen deR weLt-  (¯`»ich habe die SHOPPINGKRANKHEIT«´¯)  ENNSLEITE...the best.. .(:  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Küssen verlängert das Leben  beKLoppT & stoLz drauF!!  waRum muSS eS gLeiiCh zU enDe sEiin, weNN es geRade am SChöNsTen iSt???????  Süchtig nach Kaugummis  1oo% vErLiEbT   ich schaue mir gerne profile von anderen user an um etwas über sie herauszufinden,nur leider, wissn das die leute nicht!  Benji1 ist der beste!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  wEn dU miiCh suChst..ich biin iin der BadeWanne miit Dem FöhN sPiieLen-----°°BlUbB°°......hihi....  LieBLinGsBescHäFTiGunG: >>> ScHLaFeN   KiSs my Lips × Close my eyes..*nd †ake me away †o ParaDiise. <3  ♥RACHE IST SEXY♥  ShiTt HApPenS  Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller  keiner hat mich mich gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich leben soll  wir sind nicht so wie die anderen, wir sind viel SchLimMEr  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Das einzige das süßer als die Liebe ist, sind Gummibärchen!!  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!;-)  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Schule_macht_mich_fertig  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Gegen Hausschuhpflicht :)  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  ...Internetsüchtiig  ein Fernsehn oHne WeRbUnG wär dEr hAmmeR:)  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  Nigger`s in the house  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  Wochenende sollte schon Montags beginnen  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Schularbeiten sollte man abschaffn 

piNk_PsychoO`s Friends

    piNk_PsychoO hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen