. . .

Newsfeed

My Groups

 ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  oft ist es gut nicht auf andere zu hören.. erfahrungen muss man selber machen..  Zuviel-über-alles-Nachdenker  kεineя ωεiß was Iςн fühŁε.♥. ηiεмaиĐ.♥.  GitarrenquäLer... ツ  Klug wars nicht... aber geil!  ♥ kuschelsüchtig ♥  Männer in Anzügen sind sexy  R.I.P Kev!!  Verstehe Männer und du bist Gott !^  .Hanni & Nanni.  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Das Leben ist zu KURZ, um anständig zu bleiben  zieh dich aus und leg dich hin.. wir müssen reden  zu Dir oder zu Mir??  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Ich liebe lange Sommerabende  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  » . B r i c h . die . [ regeLn ] . & . fAng . An . zu . [ L e B e n ] . «  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  sex nur im bett??...*gäähn*  ich bin nicht bedrunken, ich lieg nur hier und freue mich xD  Nicht das du denkst ich will mit dir ins Bett, der Küchentisch reicht mir auch!  Frauen flirten mit lieben Jungs, mit bösen steigen sie ins Bett  na klar bin ich ein Engel  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Bürotussi°  das leben ist da, um spaß zu haben♥  Der Sinn des Lebens: das Wochenende  sex.  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Living 4 Love, Friends and Party ;)  Thank god. i'm a woman!!  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  Ich bin Nachtaktiv  wos isn mit dir?  das hat sex.  ツ  sag niemals nie  Ich bin sensibel, du Arsch!  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)]  °°i hob ka zeit für soiche scherze°°  I ♥ my I Pod  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Tische sind zum Tanzen da :)  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  L17- Führerscheinfahrer sind die coolsten :D  we ♥ to party !  ×♥ σƒт мυѕѕ мαη єяѕт ∂єη ƒαℓѕ¢нєη ωєg gєнєη, υм ∂єη яι¢нтιgєη zυ ƒιη∂єη ♥×   Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende...  Meine beste Freundin wohnt eindeutig zu weit weg!!  Haben wir jetzt noch Sex oder kann ich gleich heim gehn?  wos host gsogt? na woat inressiert mi ned 

pia0304`s Friends

    pia0304 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen