. . .

Newsfeed

  • pimkiii016 pimkiii016 hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 2838 Tagen

My Groups

 bei männern ist es wie mit aspirin..manchmal braucht man eben 2^^  Ich bin nicht klein..ihr seid nur alle etwas zu groß für mich^^  Es ist nicht wahr, dass Männer immer an Sex denken. Nur wenn sie denken, denken sie an Sex.  Was ist ein nackter Mann im Schnee..? Schneeglöckchen  kleiner Haii..baBy Haii..großer hAii..riesEN hAii..weißer Haiii...lool  ღ....I hob an Tumor in Gesicht....ღ  95% aller männer glauben ihr penis ist zu kurz.die restlichen 5% glauben das mit dem lieneal etwas nicht stimmt  halloo..Hallo....hehe  Fällt ne Leiche vom Sessel - ist sie tot! o_0  sitzen zwei im stehcafe..  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  Auch wenn es stockfinster ist und ich NICHTS sehen kann laufe ich mit weit aufgerissenen Augen durch die Gegend  Was ist deprimierend für einen Mann? Wenn er einen Ständer hat, gegen die Wand läuft & sich dabei zuerst die Nase bricht  ¤ hütteeLn...what eLse ??  ¤körPeer wärme isT die besTee wärme...  ♥bussie♥bussie...eifersüChtig.???thehee  ♥diie fanTastischeeN viier♥  ...klein aber -... oho...  -= Ich esse Mein Knoppers schon um halb neun =-  Traumberuf: Prinzessin  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  gurQal böhnChen  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ANHÄNGER vom STINKENDEN FREDDCHEN  ฬเllรt ๔ย ´ภєภ ๓äгςђєภקгเภz؟؟...кคยŦ ๔เг єเภ ๓äгςђєภ๒ยςђ! 

pimkiii016`s Friends

    pimkiii016 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen