. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ruflinger !!!! und stolz drauf !!  Gardemädls... =) muss manN einmal sehen... ;)  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Nicht ohne mein Glätteisen  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  IS JO FASCHING!!!  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Durch blaue Augen sieht man besser  Winterzeit ist Punschzeit  Wir gehen ins Solarium  Ich Liebe Taschen, Schuhe, Schmuck und Klamotten  und kochen kann ich auch :)  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Ich will Sommer  A1-STAMMGAST  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  egal papa kaufen neue :)  Warum sehen Männer im Anzug nur so verdammt sexy aus?  Brav wie a Engerl =)  hoffnungslos Shopping süchtig  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  Faschingsgilde EILISCHO  ღ Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? ღ  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  sOmmEr The SeXxieSt jaHresZeit.. *hihi*  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  ...wir lieben das leben die liebe und die LUST...  Mein Vorname hört mit einem a auf  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Lebe jeden tag so als wäre er dein letzter!!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wieso ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Kuscheln ist so schön :)  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Männer in Uniformen sind sexy  ich bin nicht neugierig................... ich will nur immer alles wissen !!! xD  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Sommer, Sonne, Strand und Meer  und wie war dein Wochenende??? - Blöde Frage!! Es war zu kurz!!!  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  ๓ тαℓℓу ωєιנℓ ๓  Ich habe 2 Vornamen!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  HEY... WIR WOLLN DIE EISBÄRN SEHN!!!!  P.S. Ich liebe Dich!  °▬°▬DvD-Abende siind einfach der hamma▬^°▬  ► ► ► Warum brav bleiben, wenn unanständig sein, auch so schön sein kann =) ◄ ◄ ◄  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  KSL - straight from hell  2008-07-05-2008-07-06 Party Oberneu  Born in 1988 

pink03`s Friends

    pink03 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen