. . .

Newsfeed

My Groups

 Mädchen haben es schwer mit Buben in sache liebe denn buben wollen es icht verstehen das man sie liebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  CCM Hockeschuhe  EiSHallE aMSteTeN  HaLlo - KuScHeLn = KuScHeLn - KuSs = KuSs - ScHmUsEn = ScHmUsEn - SeX = SeX - KiNd traust du dich jz noch HALLO sagen  Spielen wir verstecken?? Wenn du mich findest knutschen wir ein bisschen - wenn nicht, ich bin im Schrank ;)  Im bett muss man nicht schlafen!!!  ..... Liebst du mich?......Prima ich mich auch.......  ♥ich liebe dich so viel wie die erde vom weitesten planeten entfernt ist♥  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  ♥★Nobody is perfect, my name is nobody★♥  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  ...und die fick i a nu =)  Sex vor Prüfungen hilft   "Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen.Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. "  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  ♥ 2o1o finde ich meine große LIEBE ♥  Antic Fame Fangroup  RS-Winkler 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

pinkimausal`s Friends

    pinkimausal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen