. . .

Newsfeed

My Groups

 Es heißt VOI und net UR!!!!  Die Ärzte Fans  __S h o o p i n g - S ü c h t i g__  ♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫ I can't life with out music ♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  **MiLkA ScHoKo Is The BEST ScHoKo**  30 % der Terroristen spielen Killerspiele, 100% der Terroristen essen Brot, verbietet BROT!!  Mädchen/Frauen lügen NIEEE.........Sie erfinden nur die Wahrheit die sie jetzt gerade brauchen!!  ● + / – [Antii-Mathematiker] – / + ●  The Simpsons  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  _·¤·_tRäÑéÑ_·¤·_ _·_SíÑd_DíÈ_·_ ·BéStéÑ_fRéúÑdé· _·SíÈ_KøMMéÑ·_ _·_wéÑÑ_壣é_·_ ·åÑdÈréÑ_GéHéÑ  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  eiin leBen ohne freunde .. NEIN danke ..!!!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  ....♥ Manchmal frage ich mich: Wenn ich jetzt sterben würde, vermisst mich jemand?♥....  eVerY dAy a sMiLe...ツツツツツツツツツツツツツツツツツツツツツ  Spiderschwein, Spiderschwein macht das was ein Spiderschwein macht....SiMpSons  Montags könnt ich kotzen ... und Dienstags ist mir auch noch schlecht  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Mein Nachname endet mit -er  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  ich hasse donnerstage! das einzig gute an diesem tag ist, das morgn freitag ist!! :) mea ned xD  M@nn€r s!nD ScHw€iNe  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  Nein. Ich hab keine Zeit. Ich muss lernen.Wann soll ich da sein?  wEiHnAcHtSmAnN & Co kG -LiEbHaBeR  Snowboarden, was sonst ?  Ortskapelle gresten  Männer soll man nehmen wie sie sind ,aber nicht so lassen!!!  VIEL SCHNEE IN ZELL AM SEE !!!VIEL SCHNEE IN ZELL AM SEE!!!VIEL SCHNEE IN ZELL AM SEE !!!!  niChT_dAS_AmeRicAN_cOLa ! ! !   nur für Grestner & Reinsberger (wenn jemand anderer in die Gruppe einsteigt wird dieser User GEMELDET!!!!!!!!)  Sonnen liebende Leute  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  ===============================> KLICKEN SIE HIER UND TRETEN SIE DIESER GRUPPE BEI <====================================  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Auch wenn´s dich nicht interessiert, ich erzähl´s dir trotzdem...*g*  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  kann ich ein Foto von dir haben?--ich sammle Naturkatastrophen.....  Jaa verdammt, ich hab Alzheimer-Bulimie - zuerst fress ich rein was geht und dann vergess ich es auszukotzen. ^^  Unter meiner normalen Kleidung trage ich immer mein Superheldekostüm^^  Musiiiksüchtigeeee ... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

pipsli`s Friends

    pipsli hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen