. . .

Newsfeed

My Groups

 Abschluss Feier beim Poscha!!!!!  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  ..Ich bin nicht gut im Bett, ich bin der WAHNSINN..  iich würd qern lebn wiie ein armer mensch.miid eiinem hauFen qeLd.xD  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥Die GruPPe mit den meiisTen Herzen♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  =) =) =) =) =) =) =)=) =) =) =) =) =) =) SmiiLe are The BesT=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)   Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  McDonalds braucht einen Zustelldienst!  TSG 1899 Hoffenheim  HS Reichenthal>>>>die besten Schüler  hagis hütte  °°°°°° wIeNwOcHe°°°°°° HS reichenthal>>>  Abschlussfeier bei Ruhsi in der Kellerbaaaaaaar  trink ma auf: de saufatn mädlz!!!! PROST  Schenkenfelden  Fanclub Union Schenkenfelden  ☻☺☻ NÜCHTERN sind wir schüchtern---------BESOFFEN sind wir offen!!!! ☻☺☻  Ferien sind was tolles xxD -ich will mehr ^^  Eistee Pfirsich ist besser als Zitrone =D  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  schlieriforever  schlieri du bisd unser sTar  thanks_DIEGO_for_WERDER_BREMEN  Sportunion (Grün -Weiß) Schenkenfelden   ich hätte es wissen müsen, dass du es weißt.denn das du es weißt, weiß ich jetzt auch schon =0)  WIR waren die BESTEN klassen ---- HS war soooo SCHÖN.....2005-2009 HS Reichenthal  AC/DC  Fifa09einfachlässig  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  liachtnstoa~what else?  warum reden bLondinen beim seX nichT... ihre mütter haben ihnen verboTen mit fremden Männern zu reden xD  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  ---> schenkenfelden - noch fragen?!?  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Sex ist heilig..Zuerst wirst du auf KREUZ gelegt dann wirst du genagelt..und zum schluss schreist du:OH GOTT ICH KOMME.  qlaetteiisen_  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Lehrer,die keinen SEX kriegen,lassen ihren Frust an uns Schülern aus!!!  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Schule und die dort herrschenden Umstände kann Ihnen und Ihrem Gehirn erheblichen Schaden zufügen.  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Frisch Frei FREISTÄDTER  ♥ich vermisse euch♥.. 4a-4b 2005-2009 weil ihr besonders seid.  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Manchester United 4 ever  Madl heut di fest heit gehts rund tseast in oasch daun in mund :)*gg*  Kreuzer, besser gehts nicht  Marko Arnautovic 

poscha95`s Friends

    poscha95 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen