. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BORG Grieskirchen  M2B 2008  kaugummis sind Meine drogen  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Küssen verlängert das Leben  Talente finden Loesungen, Genies entdecken Probleme  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Dinge die wir an Männern sexy finden  Ich liebe dieses Leben!!!!!!  M.I.A.  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Wenn wir feiern, dann richtig...  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  weil die klügeren nachgeben, regieren deppen die welt  Ein Lächeln ist schöner als Schminke!  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Klug wars nicht... aber geil!  Utinam aestas iam adesset!!  Daugt da des?  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  LoCken RoCken  ~Bling-Bling-Bunnies~  Leute die tanzen können sind besser im Bett  JA ich steh dazu - Ich erzähle niveaulose, politisch inkorrekte und unsinnige Witze.  Oh mein Gott, die haben Kenny getötet! Ihr Schweine!!!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Meine Mama ist die Beste!!  Zweideutig-Denker  Mission to Beach 08 - nur für die coolsten unter der Sonne  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!! 

prinx`s Friends

    prinx hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen