. . .

Newsfeed

My Groups

 ★Jahrgang 1985★  Die Anonymen Red Bull Süchtigen  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  DeSPeRaTe HoUsEwIfEs FoR EvEr......  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Erlebnispark in Tschernobyl-Ihre Kinder werden STRAHLEN  Don't eat the yellow snow  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  De Kiah san dei und de Sei han mei!  da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt.....  --> Es geht um's Prinzip!!   Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  In Österreich spricht man Deutsch !!!  NUR WEIL ICH GUT AUSSEHE HEIßT DAS NICHT, DASS ICH NICHT INTELLIGENT BIN  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Mein erstes Auto war ein GOLF  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  ...alleine schlafen ist blöd...  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  Ich habe den Radlführerschein!  i sudat ned, i sog jo nur!  Superstars 535  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich geil bin!!  ˙·٠•● Zum Schluss möchte ich alle grüßen, die mich können ●•٠·˙  Rauchen kann Krebs verursachen!  Teil der Bevölkerung, der NICHT in die Moschee geht!!!  I ♥ Sommer  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Radarstrafen nennt man heut zu Tage Mitgliedsbeiträge  Es ist schon über soviele Dinge Gras gewachsen, dass man eigentlich keiner Wiese mehr trauen kann.  Shit happens!!! und du bist der beweis 

prinzessin100`s Friends

    prinzessin100 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen