. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Klug wars nicht... aber geil!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   warum red ich immer so viel wenn ich betrunken bin??  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  Wer fauler ist als ich, ist tot!  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Boys like blondes. Men like brunettes.  Leute die tanzen können sind besser im Bett  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Ich spreche fließend sarkastisch.  Ich darf das ...  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an!  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  A-Team 09  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  X Jam 09 - Woche 2  facebook  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Jeder/Jede sollte eine(n) Greiner(in) haben!!!!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  auf den alkohol: der ursprung und lösung aller probleme  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Mädels im Dirndl sind SEXY 

psims`s Friends

    psims hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen