. . .

Newsfeed

My Groups

 3Feet-Smaller-Fanclubgemeinschaft  -Die-Ärzte-Fanclub-  ·٠•●♪♫♂®Beatsteaks©☻°☼●•٠·˙  Tenacious D  Mad★Caddies  J.B.O  Guadalajara♫  vanilla sky  NoFx  ★  TWO★DAYS★A★WEEK10  FM4★Frequency08★Festival  ·٠•●Disturbed●•٠·˙  The-True-Symphonic-rockestra  ·٠•● ►♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  Die-ÄRZTE-JAZZFÄST-Tour-2008(BurgClam)  FM4★FreQuency10★wir kommen!!!!!!!!!!!:)  SziGeT-FesTivAL-2010  In ExTrEmO  Die-ÄRZTE-JAZZFÄST-Tour-2009(Linz)  Marcus Smaller  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Mein Wecker übertreibt  SKA  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  McDonalds braucht einen Lieferservice  SnOwBoArDeN is geila ois Schifoan!!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Warum soll man wenn man älter ist plötzlich auf Kasperl und Pezi verzichten nur um erwachsen zu wirken!!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  nachschenken statt nachdenken  DreamTheater-Musikgenuss auf höchster Ebene  Ich hasse Schlümpfe  Pumuckl, war früher eine meiner Lieblingssendugen!  **FreQency**2oo7  Apokalyptische Reiter Fangilde  Wenn ich schlafe schließe ich meine Augen  Wenn der jetzige Papst stirbt werde ich mich stark machen und für JANEZ voten!!!!!!  blaue augen sind gefährlich , aber in der liebe ehrlich | bärlich  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt - Gruppe  I ♥ Sommer  die Ärzte  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  BLAUE Augen sind die schönsten...  Was man nicht mehr weiss, ist nie passiert!!!!!  ska  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Hans Söllner  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack.  All Falls Down - Death Metal/Hardcore/Noisecore  ★★★ FreQuency 08 ★★★  Mei Bier is net deppat  Freistädter Bier-Fans  Musik im Ohr - das muss sein!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Sex,Drugs& Blasmusik  LAST BAND STANDING - 3 Feet Smaller VS. Julia  Ohne All falls down würde mein Leben keinen Sinn machen!! Der blonde Sänger ist echt Sweet!!! More Porn!!!!  Good-Mood-Army  Hodokvas_Festival  JERX..Die geilste Band  FM4 Frequency Festival 10 - wir kommen! :)  HS St. Florian  pa-events Team  _____03./04.2009: Zwei unvergessliche Ärzte Konzerte in Linz und ICH WAR DABEIIIII!!!_____  Die Ärzte - Jazzfäst 2009 

punk_rock`s Friends

    punk_rock hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen