. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 50 Gründe, warum es besser ist, ein Mann zu sein  Alles unter 140 ist ein Stau!  BMW  E30 Power  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Über 1,80 - Welt von oben  Mein Laptop hat einen Namen!  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  crazy people  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!  I ღ M ù $ ì K  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Partypeople  Nichtraucher schmecken besser  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  baywatch und knightrider haben meine kindheit geprägt...  Autotreffen - Die Community auf der Überholspur  *A*U*S*L*Ä*N*D*E*R  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  ௫ ▄█▓▒░ LumoArts FASHION ░▒▓█▄ ۞  Wenn es keine Tiere mehr gibt, fange ich an Vegetarier zu essen!  POLONIA AUSTRIA  -_Jeden-Kraj_-  .:-#*POLACY*#:.  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich dusche gerne nackt  Sex ist gesund  Alles was SPASS macht kommt von der HINTERACHSE  BENZIN riecht geil!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Alle coolen Leute sitzen in der letzten Reihe....Zufall?  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  meine freunde sind unbeschreiblich...  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  I ♥ Polen ...=)  FREE IRAN  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ein Genie beherrscht das Chaos  ohne handy fühl ich mich nackt!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann. 

pux`s Friends

    pux hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen