. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 1000robota  We love Placebo  LASK Linz  Scrubs - die Anfänger  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Cordoba ´78... Wien ´08  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Hermann Maier --Fans  Wenn Katholiken auf eine Demo gehen, sind sie dann Protestanten?  Frequency 2008 - Ich war dabei  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  I POCK DI NED  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  Nichtraucher  Bloc Party  Wir sind Kaiser!  Shout Out Louds  Kaiser Bier - Host ein Kaiser, dann bist ein Kaiser  pokerface B-)  Kärnten überfluten - Österreich ans Meer!  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Stadion statt Betonklotz - Weil der LASK ein ordentliches Stadion verdient!  Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirmen?  FM4  haus klötzenecker  Mein Verein bleibt mein Verein, egal in welcher Liga!  Andrej Panadic  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Gehe niiiie ungeschminkt aus dem Haus..!!  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Hätte ich Scrubs mit 10 gesehen,wär ich heute Arzt :)  "Geht eh um nix!"  El Mariachi  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  facebook  Wenn ich nicht mehr weiter weiß, mach ich einen sesselkreis....  wem du´s heute kannst besorgen, den verschieb auch nicht auf morgen!  miniscooterbande, yo!  _WF4T_ We Fight 4Techno _WF4T_  LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT  Widder - stur, na und?! =)  Fight against Discrimination, anti-Semitism,and all kinds of racism !  Mein Nachname endet mit -er  ich gehe aufs männerklo wenn am damenklo zu viele damen sind  Hoden sind produktiver als Beamte  Diesel - For Successful Living 

quasti`s Friends

    quasti hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen