. . .

Newsfeed

My Groups

 House Lovers  "No Pain, No Gain"  FH Wels  vodka brause is schön  ...alleine schlafen ist blöd...  Wer ned speipt sauft ned am Limit...  Fitnessstudiogeher  Nichtraucher schmecken besser  NO PAIN, NO GAIN - Die Krafttraining Gruppe  HTL-LMT  Gegen die schleichende Volksverdummung durch Gratiszeitungen  Gas is rechts!  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  F*** ME I'M FAMOUS  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Wir stellen nicht fest - wir lästern  ich kann nicht, ich hab training!  Ich will eine Beziehung und keine Trophäensammlung  Was erwartest du ? Ich bin ein Mann ...  We love ARENA - 15.05.2010  Gender Mainstreaming geht mir auf die NervInnen  Ähm...könnte ich bitte meine Handynummer zurück haben???  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  ˙·٠•● LR - Health & BeauTy SysTems ●•٠·˙  auf die plätze - fertig - betrunken [:  Balls of Steel  I Drink Because It Makes Other People Less Boring  Ich fahre einen Opel Corsa *LR Edition*  wenn ich betrunken bin schreibt mein handy komische sms  Sensation WHITE  Sensation 31.12.2009 Düsseldorf -> eme.ec  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Ich war jung, leicht zu beeindrucken und betrunken.  Ich trinke nur so viel, wie mit aller Gewalt reingeht!  wer schmußt is fix zaum 

rApIdLeR1987`s Friends

    rApIdLeR1987 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen