. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 LiEbT es In deR SoNNe zu LieGeN..  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Converse♥  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ALKOHOL, das Problem ist nicht die Menge, sondern der Tag danach  //...eS iSt keiNe LüGe, daS iCh diCh noCh lieBe, ...doCh 1 iSt miR kLaR...dU biSt niChT mehR da...//  Sony Ericsson  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  ...alleine schlafen ist blöd...  LieBe dEn, dEn du LieBsT - hAsse dEn, dEn du hAssT - dOch hAssE niEmaLs dEn, dEn du eiNmAl geLiebT hAsT!  Wenn Hawara ned solche Arschlöcher wären!!!!  ~~~Ich hab die besten Freunde der Welt~~~  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  *~EnGel KanN mAn niCht kAufEn, aBer mAn KanN iHneN BegEgneN~*  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  Nova Rock 2010 

rassingerin`s Friends

    rassingerin hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen