. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kannste knicken!  Ich bin sehr wohl in einer Gruppe!!!  Szene1 ist jetzt eine Kopie von Studivz!  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  das leben ist kein ponyhof  Brot kann schimmeln- was kannst du?  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  Essen ist mein Sport  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich habe die beste kleine Schwester der Welt :)  ...meine Standardantwort in Französisch...: Je ne sais pas?! ...  lachen wenns nicht sein darf und dann nicht aufhören können  Sushi - Connection  Miau!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  20% meiner Finger sind Daumen  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  BRG Traun  Uni Salzburg  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  "i love new york" hat mich negativ beeinflusst.  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack.  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  ▀▄▀▄▀▄▀ Ich liebe meine Freunde über alles!!▀▄▀▄▀▄▀▄  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Nett ist der kleine Bruder von scheisse  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  "na und, was tan ma jez.....?- woin ma schmusen? ;)"  "des is de nexte deppate frog"  ich hab den BESTEN freund der welt <3<3<3  "wennst den käfer umbringst,daun muast nan a essn!" 

rayon_solaire`s Friends

    rayon_solaire hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen