. . .

Newsfeed

  • redbullracer15 redbullracer15 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4437 Tagen

My Groups

 *lj-Landjugend=die coolste Jugend*  ich habe als kind blockflöte gespielt  Ohne Musik geht´s nicht !!!  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  LJ-Enns_Kronstorf_Hargelsberg  ♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪ !!muuuuuusic!! ♪♫♪♫♪♫♪♪♪♫♪♫♪  music is my life  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ~~~ QUEEN - Die beste Band der 70er, 80er & 90er Jahre ~~~  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  ich hab die beste freundin der welt*  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  100% ferienreif  Musik im Ohr - das muss sein!  QUEEN The champions of the world  Warum können die Wochenenden nicht am Montag beginnen?!?  ღ☻smiℓe .. denn das ℓeben isT geiℓ☻ღ  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Männer in Anzügen sind sexy  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  Fußballguckende Frauen sind sexy  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~ 

redbullracer15`s Friends

    redbullracer15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen