. . .

Newsfeed

My Groups

 !!!kein schwanz ist so hart wie das leben!!!  !!!!!man kann verzeihen, aber vergessen tut man nicht!!!!!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  - PunSch ...eine tolle Erfindung..*  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀schneemannbauer und punschtrinker▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀  NOVA ROCK 2008  ★★★ FreQuency 08 ★★★  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Mein Herz ist rein, meine Gedanken schmutzig - ist das nicht putzig?  Bergehimer  Frauen flirten mit lieben Jungs, mit bösen steigen sie ins Bett  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  RENAULT - Créateur De Automobiles  Sankt Agatha  ich kann ein und das selbe Lied 10 mal hintereinander hören  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Gruselkabinett Berufschule Linz 6 & 7  Ich bin sensibel, du Arsch!!  nach dem wochenende begrüßen mich immer menschen di ich nicht kenne !  Das einzig wahre sind lange Haare!  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Über St. Agatha lacht die Sonne, über Haibach die ganze Welt!!  Klug wars nicht... aber geil!  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  die starken dieser welt sind die, die unter tränen lachen und das eigene leid verbergen, um andere glücklich zu machen!  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  > Die Geröllheimers haben den ersten krocha erfunden - BAM BAM <  One Tree Hill- Beste Serie überhaupt.  Peuerbach braucht einen Mc Donalds  Brave Mädchen kommen in den himmel,Böse Mädchen kommen überallhin 

reginaran`s Friends

    reginaran hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen