. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HTL Wels 2 BMT 07/08  Freizeit und Schlaf? Ja, sowas hatten wir mal, Wir OBI-WAN-Anhänger machen stattdessen lieber KU-Projekte.  HTLer sind schneller  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Wikipedia klaut meine Referate  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Legokinder sind die besseren Ingenieure  HTL Wels 3 BHMEA 08/09  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  No risk- no fun  Mechatroniker sind die Besten!!!  Lebe jeden Tag so,als wenn es dein letzter wäre!!!!!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  schuleschwänzen-------na, i nimm ma nua zeitausgleich :D  Bitte keine Gnackjalousien  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  Mädchen sind auch nicht besser als Jungs  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Mein Fön hat mehr Watt als deine Anlage  █■█ ▀█▀ █▄  Wer zu viel lernt, hat zu wenig Talent  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Schiachgastrupp  Soso, du kennst also Gott?! ICH KENN HORA!  Age of Empires II ---> forever!!!! 

regniries`s Friends

    regniries hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen