. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Pornostyles Production- ICH LIEBE  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  HTL1 Bau und Design - Linz  Stiegl_Power  PRESSURE - upper austrians leading electronic dance music event - 25.1010   Aspeth/Kallham City  ab heute trinke ich nicht mehr.. aber auch nicht weniger:D  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Kallham, die Megametropole steigt auf zur Weltmacht!  Es sauft das Pferd, es trinkt der Mensch! In KALLHAM ist es umgekehrt!!!!!!!!!!!  Wenn Kürbiskernöl aus Kürbiskernen hergestellt wird, aus was wird dann Babyöl gemacht?  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Man muss sich nicht immer betrinken man kann auch nur mit 10 Bier seinen Spaß haben  GmbH- Geh mir Bier holen  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  RITTERBRÄU  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  *...du i tring a gern a Bier *  es ist nicht richtig sein leben in alkohol zu ertränken, es jedoch hin und wieder darin einzutauchen kann nicht schaden.  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  sei net zwida, sauf di nida  WURMFESTIVAL - oberösterreichs größtes indoor rock- and alternative festival - 23.10.10  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  play you yes not - spü di jo ned 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

reinschi_047`s Friends

    reinschi_047 hat noch keine Freunde in der Liste!