. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 √3 , What else??  Nakhla ist zum kotzen!!!!  Dj Klaas Electro/House  Fantasia  Starbuzz  HTL Wels  Summersplash 08 *1.Woche*  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Stadlinger  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  die Am-letzten-Tag-Lerner  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  × ♥Shisha Süchtig♥ ×  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  Frauen lügen nie... Sie erfinden nur die Wahrheit, die sie gerade brauchen!  ..::Şerbetli::..  Nachlegen is billiger als neich auhazn ;)  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  we love Shisha   Shisha-Crew  Nachschenken statt Nachdenken  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  ☼ZacK DiE BohnE ---> GinA-LisA 4eVer  Disturbed  Underoath  zaum, zauM, zaUM, zAUM, ZAUM  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Ich habe HC Strache die 3 Bier gebracht  Keine EHE vor dem Sex  the GazettE  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Rey Mysterio  Chuck NorRis kann Emos zum Lachen bringen!!!!  Silverstein  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Wer später bremst ist länger schnell!!  Ich kann länger trinken, als Chuck Norris die Luft anhalten kann!  chuck norris kann aus einem papier eine kugel falten  alles ist Relativ - nur Vodka ist Absolut  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  Seit Chuck Norris schwimmen kann ist Ariell nur mehr Meerfrau  Beim zivildienst betreut man behinderte,beim bundesheer wird man von behinderten betreut  10 Gründe warum Sex gesund ist...  [SLIPKNOT]  DIE TOTEN HOSEN  NOVA ROCK 2009!™  Frequency 09- - - - I bin dabei !!!  Ich kann den Zauberwürfel lösen ohne ihn zu zerlegen oder die Pickerl umzukleben!  Ich finde O.C. California toll - (und nein, ich bin nicht schwul!)  One Tree Hill- Beste Serie überhaupt.  one tree hill ♥   Krawallbrüder  Shisha  Betontod  Fronius International GmbH  Fronius Sattledt  Fronius Crew  betontod 4 life  Es lebe der PUNK!!!!! 

rene09`s Friends

    rene09 hat noch keine Freunde in der Liste!