. . .

Newsfeed

My Groups

 wenn mir in der schule langweilig ist,schäle ich kastanien aus!  ihr schweine,ihr habt ohne mich gelost!  wir betreiben photosynthese  all eyes on razorlight  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich hasse Leute die noch in Schilling umrechnen....  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  schön, sexy & Privatschüler ;D  pardy hard  gotv  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  .."He, hod wer mathe?"  ich habe als kind blockflöte gespielt  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich lache in unpassenden Momenten.  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  FM4  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  Brot kann schimmeln, was kannst du?  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Barfuß-Geher  LED ZEPPELIN  Mathe ist für Leute die keine Kreativität besitzen  wtf?  Nachtmenschen  Lateinschularbeiten sind Gruppenarbeiten =D  BENZIN riecht geil!  Alle die ihre mama lieb haben  eindeutig zweitdeutig  Stermann & Grissemann  Ich bin die tollste große schwester der Welt!  taresa  "Moizeit!"....."Seas"  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Männer in Anzügen sind sexy  jetzt in echt...net in spün  Ich kaufe noch CDs  oida .. he, oida, jetz oida .. ma oida .. oida, he  Hosi knows best...Fuck the rest!!  wast wosi mit deina gschissenen frühwarnung moch?...de friss i!!!  God please protect Bernadette! †  Kaffeeeeee braucht der Mensch  PLAUDERTASCHEN :D  Brandon Boyd-mehr als nur ein Mann.  Stop Racism!  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  ich rede nicht im unterricht - ich diskutiere...  Es ist rosa… es glitzert… ich schmeiß’ es in den Müll  Noppen Air 2009  acoustic version.  Ich lache über Anti-Witze  AuF ZuM BadEsEE FeLdKiRcHeN;)  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Mah oida mi zahts ned...  ein minus hat noch keinem geschadet  Open Air O-Heim 2009  facebook  Ich spreche fließend sarkastisch.  Nichtraucher  dem erfinder von moodle würd ich gern mal eine reinhaun  waun leits????  de plus city is ned so mei soch  Haha...den check i ned  Irland/Dublin 10.-17.3.09 (;  Ich hasse dumme Menschen!  ich kam auf die Welt und war sofort cool  Hauts wer a +4 drauf! Er hot UNO gsogt!  Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.   ...alleine schlafen ist blöd... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

resely_the_strange`s Friends

    resely_the_strange hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik