. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich bin nicht arrogant! Ganz im Gegenteil! Ich halte mich nur für halb so gut wie ich wirklich bin!  Vegetarier "die Herkunft!" "vegetarier" kommt ursprünglich aus dem indianischen und heißt: " zu blöd zum jagen"   titanic schwimmteam 1912  Engel sind auch nur Geflügel  zu meiner zeit hieß komatrinken noch vorglühn!  Willst du Schmetterlinge im Bauch,steck dir Raupen in den Arsch!  Sex ohne Liebe: schrecklich! Wie Weihnachten ohne Ostereier  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  es ist nicht richtig sein leben in alkohol zu ertränken, es jedoch hin und wieder darin einzutauchen kann nicht schaden.  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Klug wars nicht... aber geil!  Reichenstein Burg-Open-Air  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  ich glühe härter vor als du Party machst  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  no life before KAFFEE  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Simpsons & Spiderschwein :) :)  Ich google alles und jeden ;)  Wenn man Tiere ned essn soll, warum sind sie dann aus FLEISCH?  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Vegetarier, mein Essen scheißt auf deins!  ~Zeig mir deine Wohnung und ich sag dir wer du bist~ 

retic77`s Friends

    retic77 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen