. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Zuckerwattengehirne sind doof :)  Jaaaa, Sie hat mich gefunden!!Die Liebe meines Lebens...  ohne Dich bin ich nur ein halber Mensch!!!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  heiße schokolade liebhaber  BRG Traun  The Fast And The Furious  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  1985 geboren... was sonst?  HTL Linz 2 Paul Hahn Straße  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Sternzeichen Zwilling  ahh Autos... wo wären wir denn ohne Autos... und wie kämen wir dort hin  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Es ist verdammt scheiße einen menschen, den man wirklich exTrem gerne hat, nicht bei sich zu haben.. =(  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  L.I.E.B.E ist an jeManden zU denKen oHne naChzudeNken ^^  Muss_am_Tag_1000x_an_mein_Schatzi_denken  1oo% vErLiEbT   [b]Mein_SCHATZ_du_bist_alles_für_mich..♥♥  Mein_Schatz_ist_mein_LEBEN_!!!!_Und_ICH_LIEBE_MEIN_LEBEN_!!!  <3 Ich hab die liebe meines Lebens gefunden.....i love you  ♥ kuschelsüchtig ♥  Zu zweit ist alleinsein am schönsten!!!!!!!!!!!!!!  » νєяlιєвтє ρєяѕση ..  ***Ich bin süchtig ... nach dir!!!  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  ♥ Wahre LIEBE hat kein *HAPPY END*........Wahre LIEBE endet NIE !! ♥  I miss you ... I need you ... More and more .... each day ... I love you ... more than words ... can ever say.  Was ist der Unterschied zwischen dir und einer Sternschnuppe? Wenn ich dich sehe hat sich mein Wunsch schon erfüllt!!!!!  <3 Wenn ich ein Buch wäre, hätte ich 1000 Seiten und auf jeder Seite würde stehn, dass ich dich liebe. <3  gLückLiiicH _VerGeBeN  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  Łι℮b℮ ιsт ... ω℮ηη мαη ηιchт м℮hя eιnschŁαƒ℮η ωιlŁ ωeιŁ dι℮ я℮αŁιтäт b℮szeя ιsт αŁs j℮d℮я тяαuм :)  Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel. Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Sie ist die Sonne und das Lic  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  [♥] » ѕснмєттєяĿ¡иgє iм вaucн « [♥]  »♥(¯`×'¯)♥«...Ich habe einen Schatz gefunden und Er trägt deinen Namen!...»♥(¯`×'¯)♥«  ~★~lIebEr aLleS vErlIerEn Und diCh hAbEn, aLs AllEs zu HabEn uND dich Zu verlIerEn~★~  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Gib mir deine Hand und wir fliegen davon... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  .♥.verLiiebt & gLückLiich vergeBen.♥.  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Wenn du einzigartig bist, brauchst du keine Angst vor Konkurrenz zu haben.  ° • ° ιιcн dєιιиѕ dυ мєιιиѕ ωιя єιιиz ° • °  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  Die Badewanne kann noch so klein sein, 2 Verliebte passen IMMER rein ;-)  Motorradfahrer  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!! 

ric85`s Friends

    ric85 hat noch keine Freunde in der Liste!