. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Rise Against  ska  McDonalds braucht einen Lieferservice  °I ♥ my VANS°  Novarock 2008 - Ich bin dabei  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  I ♥ Sommer  SNOWBOADEN hat mehr STYLE als skifahren!!!  wos steht im woid?! --> BAM OIDA !!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Wos steht im Woid? bam oida!!!  die Am-letzten-Tag-Lerner  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Wenn diese Group 1000 Mitglieder hat, bekommt diese Person eine Glatze verpasst!  Auch Wasser wird zum edlen Tropfen mischt mann es mit Malz und Hopfen  ★★★ I ♥ VOLCOM ★★★  Stolzer Träger stolzer Schuhe=Vans! Vans lovin'  1992_ Da wurden die besten geboren....  Wenn ich das Geld hätte, dass ich schon versoffen habe, dann könnte ich jetzt saufen gehen!  ★ Rattlesnake ★ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

rigi`s Friends

    rigi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen